Kann man auch Fan von 3 deutschen Fußball vereinen sein?

6 Antworten

Klar! Finde ich auch nicht schlimm wenn jemand einer ist.

Einziges Problem ist nur sich zu entscheiden zu wem man hält wenn sie aufeinandertreffen. (Man hält ja automatisch immer zu irgendwem von beiden. Auch wegen Wetten mit Kumpeln. Da zählt Unentschieden auch nicht immer). Und sich mit dem Mehrsupport gut zu fühlen :-) Da entscheidet dann Mehrsympathie oder länger Fan sein oft.

Haben einige aber echt Probleme mit, da sie immer iwi ein mieses Gewissen haben und meist gleichzeitig gewinnen und verlieren. Darf man sich freuen etc.

Es kann jedenfalls mitunter ziemlich anstrengend sein. Habe das Problem nicht so und bin ziemlich froh darüber wenn ich drüber nachdenke. Wirklich wen getroffen der deswegen psych. Probleme bekam. Dead serious. War hintenrum etwas komplizierter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sicher. Bin ich auch.

Meine Vereine sind:

Holstein Kiel

  1. FC Köln

SV Sandhausen

Ja natürlich kann man das.

Ja, aber nicht:

Dortmund und Schalke!