Welche Art von Fußball Fan bist du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normaler Fan (treu, aber kein Ultra) 56%
Kein Fußball Fan 19%
Gelegenheitsfan 11%
Erfolgsfan 7%
Ultra 4%
Sonstiges 4%
Neutraler Fußball Fan 0%

7 Antworten

Normaler Fan (treu, aber kein Ultra)

Ich bin ein Fußballverrückter, der ungefähr 80% am Tag an Fußball denkt, eine Lieblingsmannschaft hat und diese auch unterstützt.

Aber ein Ultra bin ich nicht, da ich nicht zu jedem Spiel ins Stadion gehe, aber dennoch gehe ich gern ins Stadion.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Sonstiges

die Zeiten, als ich ein richtiger Fußball " Fan " war sind schon lange vorbei ^^

das war ich in meiner Kindheit und Jugendzeit.

Ich schaue mir trotzdem sehr gerne Fußballspiele an, aber nur Europameisterschaft und Weltmeisterschaft, weil das ist schon ein besonderes Ereignis ! allerdings oute ich mich, daß ich dann fast immer anderen - guten - Fußballnationen wie England, Italien, Spanien, Kroatien und den Niederlanden die " Daumen drücke " ;-)

einer der Gründe ist auch, daß mir bisher die Trainer Hansi Flick und Joachim Löw äusserst unsympathisch waren.

Ich hoffe, daß Jürgen Klopp der nächste Nationaltrainer wird ! dann sieht das alles ganz anders aus ;-)

Normaler Fan (treu, aber kein Ultra)

Ich liebe meinen Club und wünsche ihm allen erdenklichen Erfolg aber ganz allgemein ist meine Leidenschaft für den Sport die letzten Jahre stark rückläufig.

  • Die CL Reform ab nächster Saison ist Kot
  • WM in Russland und Qatar war Kot
  • ECL eigentlich ein relativ überflüssiger Wettbewerb oder?
  • Kein Salary Cap, ausufernder Transferwahnsinn
  • etc.
Woher ich das weiß:Hobby
Ultra

Klingt vielleicht blöd.Aber ich liebe Fußball🙈⚽️

Normaler Fan (treu, aber kein Ultra)

Hallo, lieber Holzwurm56. ⚽️

Ich bin ein ganz normaler Fan und kein Fanatiker.

Auch bin ich bekennender Bayern München Fan, und stehe immer hinter dem Verein.

Nichts desto trotz mag ich auch die anderen Fußballvereine und schaue mir gerne schöne Spiele an.

Allerdings starte ich auch keine Hetzcampagnen gegen andere Vereine, das finde ich nämlich total unsportlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
peter2023239  01.03.2024, 11:50

Habe die gleiche Einstellung ⚽⚽💓💓