Größte Rivalität im Fußball (Nord)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hamburger SV - St. Pauli 50%
Werder Bremen - Hamburger SV 33%
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 17%
Holstein Kiel - Hamburger SV 0%
SC Paderborn - Arminia Bielefeld 0%
FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig 0%
SV Meppen - VfL Osnabrück 0%

3 Antworten

Hamburger SV - St. Pauli

Grundsätzlich würde ich sagen HSV - Werder, aktuell aber halt eher das Hamburger Stadtderby.

Die höchste Brisanz haben sicher Spiele zwischen St. Pauli und Rostock.

(Paderborn - Bielefeld ist ja wohl eher DAS Ostwestfalen-Derby! 😉)

Louis106  21.02.2024, 12:21

Kleine Info: weder paderborner noch bielefelder sehen das duell als derby an ^^

Juli13204  21.02.2024, 12:44
@Louis106

Schon klar, dass Bielefeld eher Münster als Rivalen sieht, aber Paderborn? Mit wem wollen die sich sonst auf regionaler Ebene messen?

Hamburger SV - St. Pauli

Stadtderby sind etwas für sich und mit zwei solcher Fanlager ist es noch viel krasse und extreme

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler