wenn einem das noch nicht passiert ist, ist das unmöglich zu sagen und auch wenn man sich an die zeit erinnert dürften die gefühle für den neuen partner da sein. kenn nicht viele die mit dem verstand statt mit dem herz entscheiden würden.

...zur Antwort

Ja nein vielleicht vielleicht nicht frag sie

...zur Antwort

Trink immer n großes Glas Wasser wenn du Hunger hast.

...zur Antwort

Auf nem Gymnastikball

In nem toten Bison

Auf nem toten Bison

Neben nem toten Bison

(Ich mein, wenn man schon mal ein totes Bison hat...)

Umkleidekabine

Im McDonalds spät abends (hab da neulich so n Amateurporno gesehen die das gemacht haben)

In ner Kirche im Beichtstuhl

im Kino

Auf ner Freundin

...zur Antwort

Ich schwöre, die Frau hat keine Poren. Und dann wachste neben ihr auf und denkst dir "hat die die ganzen Pickel über Nacht von MIR bekommen??"

Entweder es liegt an der Software oder dem Makeup aber ich finde sie sieht unnatürlich aus. Ist aber dennoch ne sehr hübsche Frau.

Sitzt die beim Kacken? Das hinter ihr ist doch ne Wanne und n Waschbecken und von der Höhe des Beckens......

Die Dame hinter mir meinte gerade ich soll das ergänzen

...zur Antwort

Ab zum Chiropraktiker und Rücken einrenken lassen.

Du kannst auch versuchen selber solche Blockaden zu lösen:

Arme verschränken und Hände auf das jeweils gegenüberliegende Schulterblatt legen. Kopf auf die Brust. Tief atmen und beim ausatmen Kopf nach unten schieben, Wirbelsäule rund machen, Schulterblätter auseinander schieben, Schultern aufeinander zubewegen.

Wenn das im Rücken schmerzt bist du genau richtig. Beim Einatmen pausieren. Beim ausatmen in den Schmerz reinatmen und weitermachen und irgendwann macht es einen fetten KNACKS und du fühlst dich erlöst.

Wenn du da nichts spürst: Satz 1

...zur Antwort

Wenn du eine Nvidia Karte hast, hast du die Gamebar, wo du Fenster aufnehmen kannst. Skype-Call. Das Aufnehmen. Fertig

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=OOsaTgjkIwU

Kenn nur das und halt grüne brille

https://www.youtube.com/watch?v=pDUYOaMbIZk

...zur Antwort