Ne Bluetooth Box um andere an der Musik teilhaben zu lassen.
einen Fön, 7 Bananen, Rasenmäher und ne leere Brotbox (wer weiß was man so findet)

...zur Antwort

Dann kannste dir auch Müsli kaufen 🙄

porridge kannst aber auch mit Milch aufkochen und unter ständigem Rühren 3 Minuten auf mittlerer Hitze köcheln lassen (brennt sonst an)

...zur Antwort

Warum soll das nicht gehen? Nicht jeder denkt und fühlt wie du. Das solltest du schnell lernen.

...zur Antwort

Viel geiler als was…?

kommt auf dich drauf an. Mit viiiiiiel Phantasie kann es für dich geiler sein… als… anderes.
ich kann mit sowas nicht kommen. Auch diese silikondinger. Könnt ich stundenlang reinballern ohne zu kommen. Is halt n Stück Plastik

...zur Antwort

Lass mich raten: du bist selber Ringer?

scheint nicht sehr populär zu sein deine Behauptung.
Ringen wurde unter dem Namen Pale bei den Griechen zwischen glaube 700 und 500 v. Chr. das erste mal archäologisch erwähnt.
die ersten Kleidungsstücke wurden auf vor 35.000 Jahren datiert.
mehr muss man nicht sagen oder?

Google ausserdem mal „ringersitz“. Ich finde nichts. Klingt nach einer Theorie eines übereifrigen Trainers

...zur Antwort

Harley Benton hat Gute Modelle (einfach auf Thomann die Bewertungen mal durchlesen)

die squier modellreihe von fender ist auch ok.

solltest halt mal in die Hand nehmen und schauen ob es dir gefällt

...zur Antwort

schöner Pfannkuchen ;)

sieht aus als würdest du zu viel auf einmal wollen. Nimm dir mehr Zeit. Arbeite dich langsam voran. Arbeite mehr mit Kontrasten. Du kannst ruhig mutiger mit dunkleren Bereichen sein. Ich arbeite bei Tieren mit Fell immer mit mindestens 5 verschieden harten Bleistiften. Und werde von der Skizze an immer detaillierter.
aber im Endeffekt einfach immer weiter üben, das wird mit der Zeit von allein besser.

...zur Antwort

Strom ist aber da? Also LiMa kann es auch Nicht sein?

...zur Antwort