Sehe ich dick aus?
Ich habe gestern dieses Bild in meine Story gestellt und kurz darauf wurde mir von mehreren Leuten geschrieben ob es mir gut ginge.
Meiner Meinung nach übertreiben sie alle nur! Ich sehe nichtmal einen Unterschied bei meiner Annahme und das dann jemand behauptet ich wäre „dünn“ und man würde sich „Sorgen machen“ nervt mich weil ich weiß das sie das nur sagen weil sie mir nicht sagen wollen wie dick ich geworden bin.
bitte sagt mir jetzt ehrlich. Bin ich dick?
das ist meine Figur jetzt (gestern Abend)
das war meine Figur vor ein einhalb Wochen
bitte behauptet jetzt nicht das ich dünn bin sondern bleibt ehrlich
Zwischen den Bildern liegen 4kg auf dem vor einer Woche wog ich 58 jetzt auf dem oberen Bild 52,6
10 Antworten
Würde es als Normal ansehen. Wobei "normal" eher im Auge des Betrachters liegt.
Einen könnten das Falsch verstehen und schreiben das du Dick bist ,andere nicht.
Daher kann ich als Mann nur schreiben das das was auf dem Bild zu sehen ist Normal ist.
Und so würde ich mir auch eine Freundin vorstellen das sie so ist. In der heutigen zeit wird es immer schwieriger noch ehrliche ,Bodenbständige und treue Menschen kennenzulernen. Vor allem wenn man älter wird ,da das Interesse an älteren Menschen nicht so hoch ist.
Du siehst überhaupt nicht dick aus. Ganz im Gegenteil du hast eine Top Figur und brauchst dir wegen deinen Gewicht keine Gedanken machen..
Hallo
du hast eine schlanke, normale Figur! Genau so sieht es gesund und schön aus, wie du bist!
Aber nehme nicht ab, sonst wirst du zu dünn und siehst nicht mehr vorteilhaft und gesund aus…
LG
Das ist schwierig zu sagen, weil du einmal angezogen bist. Wenn du dich so stark mit deinem Gewicht beschäftigst, solltest du unbedingt Hilfe holen! Denn jetzt bist du noch gesund (wie ich das vom Sehen her, beurteilen würde)mit deinem Gewicht. Es wäre sehr schade um dich, wenn du krank wirst und eine Anorexie die Macht über dein weiteres Leben gewinnt!
Naja vom bmi her bin ich nicht mehr gesund aber was sagt der bmi heute zutage noch aus😅 und nein ich bin kein Mensch der an einer Anorexie leiden könnte- war ich noch nie
Hört sich wieder stark nach Magersucht an. Schau nur deine Beine an wie dünn die sind.
Du bist trotzdem noch dünn kommt wegen deiner Größe da sieht das ebend schlank aus .
sehe ich auf beiden Bildern gleich aus? Weil eigentlich liegen da 4kg dazwischen