Wie ist meine Figur, bin ich immer noch zu dick?

Jetzt 52 kg weniger - (Körper, Beauty, Gewicht)

24 Antworten

Finde ich echt mega,das du soviel abgenommen hast,gehört sehr viel Disziplin dazu. Auf dem Bild sieht man überhaupt nicht ,das du mal soviel gewogen hast. Deine Figur ist in Ordnung,sieht aus wie bei anderen Mädchen mit normaler Figur auch.

Was noch geht entscheidest du selbst, Geschmäcker sind verschieden. Aber 52 Kilo in 7 Monaten nehme ich dir irgendwie nicht ab.

Du hast auf jeden Fall eine gute Figur, für eine die mal 152kg gewogen hat. Aber in 7 Wochen 52kg? Bist du dir sicher?

LilliD98  22.07.2015, 20:38

Sie hat 7Monate geschrieben:D

Locaya  23.07.2015, 12:59

Außerdem hat sie auch 126 und nicht 152 Kilo geschrieben. :D

Bliarmnee  10.01.2023, 18:04

Dazu sag ich nur: wer lesen (und rechnen) kann, ist klar im Vorteil

Guuurl du hast eine schöne Figur und das was du trägst steht dir voll. (deine haare sind auch voll geil aber pssht das kommt sonst noch zu schleimerhaft aber ich meins trz ernst) Fang an dich selbst du lieben und meinen Respekt hast du übrigens auch :)x

Hut ab und viel Respekt, den dir jeder für deine Leistung zollen sollte. Du musst ja echt einen unbändigen Willen haben!!!