Wenn sie das Haar mit Hitze glättet kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in irgendeiner Form "unschädlicher" ist als das Glätteisen. Macht nicht wirklich Sinn.
Vom Gefühl her könnte ich mir sogar vorstellen, dass es schädlicher sein könnte, weil du jedes Haar für sich viel intensiver belastest.
Aber wie gesagt, ist nur ein Gefühl.
Grundsätzlich gilt für Haare immer: Es gibt kaum Pauschalitäten.
Eine gute Freundin von mir glättet fast jeden Tag und hat mit die gesündesten Haare die ich kenne. Die sind einfach mega resistent.


...zur Antwort

Ich schaue nicht mehr viel aber nach wie vor gerne mal eine Produktreview die mich interessiert oder bestimmte DIY im Bereich Deko. Hin und wieder schaue ich mir auch eine Buch-Review an.

...zur Antwort

Das kommt in erster Linie mal auf deinen Bartwuchs an. Mein Freund hat schon nach 2 Tagen einen Dreitagebrat. :D


...zur Antwort

Nur ein kurzer Kommentar:
Das Grundgesetz trat 1949 in Kraft. Da wurde noch nicht "gegendert" und ein Gesetz im Grundgesetz zu ändern ist ein brutaler Aufwand. Ich bin eine Frau und selbst ich muss sagen, dass es den Aufwand echt nicht wert ist.
Für unsere Politiker wäre es aber typisch sich mit solchem Kleinstkram zu beschäftigen. ;)

...zur Antwort

Ich frühstücke nicht mehr seit ich 10 Jahre alt war. Ich lebe, bin gesund und habe in der Früh einfach keinen Hunger. :)

...zur Antwort