Kunden verwalten (CRM und Ticketsystem)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir ein tolles System empfehlen, dass ich selber nutze es heißt "infra-struktur" (infra-struktur.de) Man braucht dafür keine Software, da es eine Cloud-Lösung ist. Das Einzige was man benötigt ist Internet einen PC oder IPad.

Seitdem wir das System nutzen läuft es bei uns viel organisierter ab. Anrufe, Dokumente usw werden automatisch den richtigen Kunden zugeordnet. Besonders gefällt mir das Ampelsystem, dass die Arbeit total übersichtlich macht. Ich habe mir damals einen kostenloses Demoaccount gemacht, um das System zu testen. Vielleicht passt das ja auch für dich.

Viel Erfolg

Einladung kostenloses Webinar: Best Practice CRM-Toolauswahl

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in die aktuellen Trends, Methoden und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen des Kunden- und Kampagnenmanagements und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre CRM- und BI-Strategien entsprechend darauf anpassen sollten.

Freitag, 20.11.2015, 14.00 - 14.30 h 

Best Practice Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung

Die Cintellic Consulting Group hat bereits zahlreiche Projekte zur Auswahl und Implementierung von CRM-Lösungen erfolgreich umgesetzt. In dem Webinar „Best-Practices Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung“ stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur zielgerichteten Auswahl von Software-Lösungen vor.

Inhalte des Webinars:

In diesem Webinar stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur Auswahl von Software-Lösungen am Beispiel einer CRM-Lösung dar. Dabei gehen wir auf die verschiedenen Schritte ein, die Sie für Ihr Projekt adaptieren sollten und geben Ihnen einige Tipps für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer eigenen Toolauswahl. Unser Ansatz basiert dabei auf Best-Practices, welche wir im Laufe zahlreicher Projekte in verschiedenen Branchen anwenden und weiterverbessern.

Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. Erfahren Sie in diesem Webinar wertvolle Tipps und Anhaltspunkte für die Auswahl von CRM-Lösungen in Ihrem Unternehmen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/2646155422177216769 

Einladung kostenloses Webinar: Best Practice CRM-Toolauswahl

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in die aktuellen Trends, Methoden und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen des Kunden- und Kampagnenmanagements und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre CRM- und BI-Strategien entsprechend darauf anpassen sollten.

Freitag, 20.11.2015, 14.00 - 14.30 h Best Practice Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung

Die Cintellic Consulting Group hat bereits zahlreiche Projekte zur Auswahl und Implementierung von CRM-Lösungen erfolgreich umgesetzt. In dem Webinar „Best-Practices Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung“ stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur zielgerichteten Auswahl von Software-Lösungen vor.

Inhalte des Webinars:

In diesem Webinar stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur Auswahl von Software-Lösungen am Beispiel einer CRM-Lösung dar. Dabei gehen wir auf die verschiedenen Schritte ein, die Sie für Ihr Projekt adaptieren sollten und geben Ihnen einige Tipps für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer eigenen Toolauswahl. Unser Ansatz basiert dabei auf Best-Practices, welche wir im Laufe zahlreicher Projekte in verschiedenen Branchen anwenden und weiterverbessern.

Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. Erfahren Sie in diesem Webinar wertvolle Tipps und Anhaltspunkte für die Auswahl von CRM-Lösungen in Ihrem Unternehmen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/2646155422177216769

Also in Sachen Kundenmanagement kenne ich shore, mit dem arbeite ich. Kannst du dir mal ansehen: http://www.shore.com/de/
Die Frage ist natürlich, für welche Branche du das brauchst. In welcher Form "Ticketing"?

Was möchtest Du wissen?