Wunderöl für einen schnellen Haarwachstum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Öl der Welt kann die Haare schneller wachsen lassen. Öl legt einen Fettfilm um das Haar und schützt es vor Austrockung, das ist alles. Natürlich sehen die Haare dann fettig aus.

Die sogenannten "Wunderöle", die du im Drogeriemarkt kaufen kannst, erfüllen den gleichen Zweck, fetten aber nicht.

Gegen UV-Strahlung schützen nur spezielle UV-Filter, das muss dann draufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Öle nicht für das Haarwachstum. Bei mir sollen sie das bereits vorhandene Haar pflegen und schützen. Damit es nicht so schmierig ist hole ich mir in der Drogerie oder Parfumerie ein spezielles Haaröl. Das zieht immer schnell ein (Marke weiß ich gerade nicht.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für schnellen Haarwachstum gibt es (von DM) so Zink-Tabletten. Die sind gut für Haut, Haar und Nägel, vielleicht regt das deinen Haarwachstum ein bisschen an (ansonsten ist regelmäßiges Schneiden auch sinnvoll). Und Haaröl, da kann ich dir das von Garnier empfehlen :)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lia2302 18.01.2016, 22:53

* dein Haarwachstum haha xD

0

Also grundsätzlich sind Haare mal keine Pflanzen. Die wachsen nicht besser wenn man sie gut düngt. :D
Aber um das Haar schön gesund wachsen zu lassen würde ich mich hier mal umsehen zum Thema "Haarkuren selber machen" http://www.shampoos-ohne-silikone.de/haarkur-selber-machen/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass die verrührte Masse von 2-3 rohen Eiern helfen soll. Einmassieren, auswaschen, dann normal mit Shampoo danach waschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch Ernährung kannst du dein haarwachstum beeinflussen, kannst da auch gerne deinen dermatologen Fragen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangen öl hilft gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?