Wie findet ihr meine Figur? 🙆🏻♀️ ich fühle mich zu dick?
Hallo liebe Community
Ich bin 19
, weiblich und wiege 65 kg und bin 1.71 m gross. Wie findet ihr meine Figur? Ich fühle mich zu dick vor allem um den Bauch herum 🤷🏻♀️ und würde gerne ein paar Kilos annehmen. Habt ihr irgendwelche Tips???
9 Antworten
Nicht zu dick , nicht zu dünn. Du bist normal und hast einen guten Körper.
Lg Yasmin
Hey, du bist sicher nicht dick!
Vielleicht hast du einen kleinen Fettpolster aber das ist soooooo minimal, das ist echt nix
Du bist echt hübsch und hast eine schöne, für dein alter, komplett normale Figur
Und wenn du dich unwohl fühlst weil andere dünner sind als du, dann musst du sofort mit diesem denken aufhören
Jeder Mensch hat seine eigenen Fehler die andere nicht sehen und niemand ist perfekt. Aber du bist auf deine Art perfekt
Und du brauchst dich nicht dafür zu schämen
Du und dick? Wo denn?
Dein Gewicht ist bei der Größe absolut normal.
Bei der Größe ist alles im Bereich zwischen 61 kg und 71 kg normal und Gesund.
P.S.: hast eine gute und schöne Figur!
Für deine Grösse und dein Gewicht hast du echt schöne dünne Beine. Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber mit deinen Massen, hab ich schon Bilder gesehen, da waren die Beine kräftiger als deine, ich seh sportlichen Körper mit 100% null zu viel.
lg
Youareme
Du bist normal und hübsch ich geb dir ein tipp wenn du so wie ich etwas mehr an den beinen hast als am bauch dann setz dein Oberkörper in Vordergrund 😉