Mein Freund ist dünner als ich...

5 Antworten

Liebe juliaantonia, Spreche mit deinem Freund darüber. Wenn er so dünn ist obwohl er alles essen kann dann ist seine dünne Figur genetisch bedingt. Und wenn ihn das stören würde das er dünner ist dann würde er ja nicht mit dir zusammen sein :) liebe dich so wie du bist <3 Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) Liebe Grüße :)

Also was mir viel mehr Sorgen bereiten würde, wäre dass du deinen Freund als untergewichtig bezeichnest. Wenn er doch sehr mager ist, dann würde ich ihm mal was zum Futtern geben ;)

Zu deiner Figur. Steh zu dir, ob dünn oder dick ist doch vollkommen egal. Man kann dünn sein, viel Sport treiben, auf seine Ernährung achten und das ist auch vollkommen okay so, genau so kann man Rundungen haben und ab und an Fastfood in sich reinstopfen. Zur Fettleibigkeit muss es nicht unbedingt kommen, da dies in der Regel mit einer ungesunden Ernährung und wenig Bewegung einhergeht. Aber selbst wenn du mehr auf den Hüften hättest, so wäre dies nichts verwerfliches.

Vergleich dich bitte nicht mit anderen!

Frag mal deinen Freund, ihn wird das bestimmt nicht stören

Genau weil du Hüfte und Rundungen hast, bist du weiblich ! Das ist nicht umgekehrt.

Bei einer normalen Figur brauchst du dich mit anderen nicht vergleichen. Steh zu dir

Du bist nicht unweiblich. Dein Freund hat halt Glück. Unweiblich wärst du wenn man nicht mehr sagen könnte wer Männlein oder Weiblein ist.