Figur schlimm oder OK?

 - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick kein bisschen. Du hast wenig Fett und das ist eine gute Voraussetzung, um durch regelmäßiges Training schnell Muskeln aufzubauen. Dazu gehört aber dann auch eine gesunde Ernährung.

MAch mal etwas Sport, dann kommt mehr Form rein. Dick bist Du nun echt nicht, eher dünn.

Und Tipp am Rande: es gibt echt besser sitzende Unterwäsche

Da kann die Unterhose nix für, wenn vorher Fräulein Faust am Werke war...

0
@kugel

Frauen finden anderes sexy. Keine Bollerbüx.

0

Kann man am Bauch/Hüften abnehmen und gleichzeitig Muskeln an den Armen aufbauen?

...zur Frage

Männlich 182cm 69-70kg gewicht und 22Jahre alt. Ist das normal oder zu dünn?

Ich bin 22 Jahre alt und Wiege zwischen 69 und 70 kg bei 182 cm. Findet ihr das normal oder zu dünn?

...zur Frage

Warum ist mein bauch fett?

Also ich habe das ideal gewicht und auch eine schöne figur (finde ich) nur mein bauch ist so fett wenn ich mich locker hinstelle oder sitze . Und ich ernähre mich auch gut und trinke viel wasser also wa sist da los?

...zur Frage

wie optimiere ich das am bauch? (kein bauch wenn man sitzt)

hallo leute. nach einer erfolgreichen diät bin ich nun endlich zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur. vorrausgesetzt ich stehe. denn wenn ich sitze sind am bauch immernoch diese kleinen speckröllchen. wie bekomme ich die weg ? das ich such einen flachen bauch im sitzen habe ? mehr abnhemen möchte ich eig. nicht da das sonst so unproportioniert aussiht sprich sonst sehen die arme im kontrast zum bauch zu dünn aus. das will ich ja auch nicht. bekomme ich das also nur mit situps weg ? möchte allerdings auch nicht soo viele muskeln aufbauen da die ja wiederum viel schwerer sind als das fett. und zunhemen möchte ich ja auch nicht wieder. hoffe ihr könnt mir helfen. Grüßle natha

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten diesen Abszess wieder weg?

Der Abszess befindet sich am Bauch!

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?