Figur schlimm oder OK?

 - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick kein bisschen. Du hast wenig Fett und das ist eine gute Voraussetzung, um durch regelmäßiges Training schnell Muskeln aufzubauen. Dazu gehört aber dann auch eine gesunde Ernährung.

MAch mal etwas Sport, dann kommt mehr Form rein. Dick bist Du nun echt nicht, eher dünn.

Und Tipp am Rande: es gibt echt besser sitzende Unterwäsche

Da kann die Unterhose nix für, wenn vorher Fräulein Faust am Werke war...

0
@kugel