Figur schlimm oder OK?

- (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)  - (Körper, Männer, Junge)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick kein bisschen. Du hast wenig Fett und das ist eine gute Voraussetzung, um durch regelmäßiges Training schnell Muskeln aufzubauen. Dazu gehört aber dann auch eine gesunde Ernährung.

MAch mal etwas Sport, dann kommt mehr Form rein. Dick bist Du nun echt nicht, eher dünn.

Und Tipp am Rande: es gibt echt besser sitzende Unterwäsche

Da kann die Unterhose nix für, wenn vorher Fräulein Faust am Werke war...

0
@kugel

Frauen finden anderes sexy. Keine Bollerbüx.

0

Bin ich dünn oder ein Lauch?

Hallo ich bin 14 und gehe seid einem halben jahr ins Fitnessstudio 2×pro woche wiege 60 Kg und bin 1,78 m. Ich habe auch bein,bauch und Bizeps muskeln bin ich ein Lauch bzw bin ich dünn ? Danke

...zur Frage

Wenn man Speck am Bauch hat und Sport treuibt, geht das fett dann weg oder kommen Muskel

Hallo bin 14 Jahre, bin 1,74 cm und wiege 85kg und bin übergewichtig und ich habe auch einen dicken Bauch (fett) und meine Frage ist nun wenn ich Sport treibe werde ich schlanker und der Bauch geht weg und ich werde dünn, oder verwandeln sich zb. Männerbrüste zu Muskeln (ich hab zwar keine Männerbrüste aber trz. interessant) also werde ich dünn und schlank oder verwandelt sich mein Fett in Muskeln und ich werde muskulös?

...zur Frage

Warum ist mein bauch fett?

Also ich habe das ideal gewicht und auch eine schöne figur (finde ich) nur mein bauch ist so fett wenn ich mich locker hinstelle oder sitze . Und ich ernähre mich auch gut und trinke viel wasser also wa sist da los?

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

wie optimiere ich das am bauch? (kein bauch wenn man sitzt)

hallo leute. nach einer erfolgreichen diät bin ich nun endlich zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur. vorrausgesetzt ich stehe. denn wenn ich sitze sind am bauch immernoch diese kleinen speckröllchen. wie bekomme ich die weg ? das ich such einen flachen bauch im sitzen habe ? mehr abnhemen möchte ich eig. nicht da das sonst so unproportioniert aussiht sprich sonst sehen die arme im kontrast zum bauch zu dünn aus. das will ich ja auch nicht. bekomme ich das also nur mit situps weg ? möchte allerdings auch nicht soo viele muskeln aufbauen da die ja wiederum viel schwerer sind als das fett. und zunhemen möchte ich ja auch nicht wieder. hoffe ihr könnt mir helfen. Grüßle natha

...zur Frage

Ist das zu dünn? Bitte Antworten!

Ist das auf dem Bild zu dünn? Bin nicht ich, aber mein Bauch sieht ähnlich aus. Zwar ein klitzkleines bisschen weniger, aber kurz unter dem Bauchnabel immer etwas mehr.Weiß jemand, warum? Aber die Hauptfrage ist, ob das zu dünn ist. :D

Lg,

Am909

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?