Dünn, aber Hautfalten am Bauch?

4 Antworten

ich bin auch seeehr dünn und bekomme diese falten trotzdem :D also ich denke solche falten hat eigentlich jeder :)

Hey, bin eig. auch normalgewichtig...naja (13,weiblich,1m74,53 Kg)..Ich habe sogar ein Sixpack und bei mir sind diese Falten manchmal auch,aber nicht so stark. Das isr so, weil wir und evt. nicht so gesund ernähren, denn die Haut ist schlaff..kannst nur diese Bebe Crem kaufen, aber völlig unnütz xDD

Hoffe konnte helföön ;) Tüdlüü ;)

AKeinplan
Fragesteller

Danke :D Kannst du mir vllt deine SixPack erfolgsrezept verraten ? :3 Ich trainiere auch auf eins, aber bei mir kann man nur von einem SpeckPack reden ^^

CiaoPizza  21.07.2013, 21:00
@AKeinplan

xDD tanzen!!tanzen!!!tanzen!! kauf dir am besten bei Mediamarkt Just dance 4, und trainiere jeden 2. Tag ca. 30 min. Dann gibt es noch Rumpfbeugen,Liegestützen...usw.

Ps: Wenn du NOCHMEHR wissen möchtet kontakiere mich

Beuge dich mal nach vorn und greife fest in die Falten hinein sodaß du sie gut festhalten kannst und nun vesuche mal dich nach hinten zu beugen. Dann sollte dir klar werden warum du dort mehr Haut ist. Wenn du den Rest deines Lebens nicht unbeweglich wie ein Stock sein willlst brauchst du diese Hautfalten.

AKeinplan
Fragesteller

Hahahaha Okay, danke :DD