Wie bekomme ich bauch Falten weg?

2 Antworten

Das ist völlig normal, dass man beim Bücken oder Hinsetzen auch mal ein paar Falten am Bauch hat. Stell dir mal vor, das wäre nicht der Fall, dann würdest du ständig Schmerzen haben, weil sich die Haut nicht "Knicken" lässt. Also vergiß das Abnehmen, alles ist in Ordnung und sein Gewicht ist super.

M123P
Fragesteller

Danke für deine Motivation:) aber ich fühle mich damit einfach nicht wohl:/

Es ist normal, dass sie "Hautlappen" an deinem Bauch bilden, wenn du dich hinsetzt. Ganz zu vermeiden sind sie also nicht. Ansonsten würde ich dir zu gezieltem Bauchmuskeltraining raten.

M123P
Fragesteller

Aber ich mache schon Bauchmuskel Training und warum ist es bei mir stärker als bei anderen?

spicygirlatwork  28.10.2014, 22:14
@M123P

Es kann gut sein, dass dir das nur so vorkommt. Du hast auf dich ja niemals den gleichen Blick, wie auf andere.