Flachen bauch + schöne taille , & schönen großen Hintern?!

3 Antworten

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als ein Hindernis.

Also nimm lieber zu und mach Übungen für den Hintern, damit dort mehr Muskeln sind, dann ist er noch etwas größer.

Zieh dir sachen an die deinen Hinter betonen: Leggins + Logshirt, enge Jeans, enge Minikleider.

Wenn du beim Zunehmen auch an anden Stellen zunimmst macht das nix. Ich steh darauf und die meisten Männer ebenso. Aber versteck nix wir wollen euren tollen Körper auch sehen!

Hiho... Mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training kannst du das schon schaffen, aber es würde viel Verzicht und harte Arbeit bedeuten. Vielleicht schaust dich mal auf Bodyrock.tv um. So muskelös wie die mädels da musste ja nicht werden, aber das Training dort formt einen tollen po und die Ernährungstipps sorgen für ordentlich Fettverlust. Musst nur damit klar kommen, dass die Seite englisch ist.