schönere figur bekommen aber wiee?

 - (Sport, Sport und Fitness, Figur)

11 Antworten

Wie alt bist du denn? Also wenn du alt genug bist könntest du ins Fitnessstudio gehen und dort mit einem Ganzkörper Training beginnen vllt mit Fokus auf Bauch Beine Po und vielleicht pro Woche einen Cardio Tag einbauen. Ganz wichtig sind auch Restdays, also Tage, an denen du keinen Sport machst, so ca 1 - 2 Tage pro Woche. Wenn du abnehmen willst, muss du dich im Kalorien Defizit ernähren, dass heißt weniger Kalorien essen als du verbraucht. Solche Rechner für deinen Bedarf findest zu zahlreich im Internet. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Hallo,

zu aller erst einmal hoffe ich, daß du das für dich selber machen willst und nicht für irgendwen sonst. Zum zweiten hilft vorallem Sport, evt. Cardiotraining aber überwiegend muskelaufbauender Sport. Das aber auch nicht jeden Tag, denn sonst können sich die Muskeln nicht richtig "bilden". Also beispielsweise 2 Tage Sport, einer Pause. Gerade anfangs noch nicht über anstrengen, sonst gibt das üblen Muskelkater und vorher immer aufwärmen. Eventuell kann man noch die Ernährung umstellen, zum Beispiel mit mehr Proteinen oder weniger Zucker, aber das musst du optimal für dich entscheiden.

LG stooooorys

dankeschön!

0

ach die Sch....

Wirf erstmal diese seltsame Hose weg. Man kann schon von den zweiten Lippen ablesen 🙈

Ich glaube wenn du eine normale Hose trägst, siehst das schon mal viel besser aus.

Noch weniger Bauch und du bist ein Gerippe... du hast doch fast nichts am Bauch. Hast doch ne tolle Figur, was willst du noch viel an 'Speck' verlieren? Da ist eh kaum noch was, was du verlieren könntest.

Bau lieber mehr Muskelmasse auf. :')

Junge Dame, Sie können zufrieden sein, einen schönen weiblichen Körper zu besitzen, der zu so vielem fähig ist!

Glauben Sie an sich!

Liebe Grüße

Gerda

Was möchtest Du wissen?