Flacher Bauch=schlanke taille?

2 Antworten

Ja und nein.

Ein großer Teil ist Anatomie. Manche können ziemlich dünn sein und haben trotzdem keine Taille.
Allerdings können Fettpolster eine Taille verbergen, was bei flachem Bauch natürlich weniger passiert.
Dazu muss man noch sagen, das mit geringem Körperfett natürlich einhergeht, das auch Hüften und Beine schmaler sind, und die Brüste etwas kleiner- wodurch eine schmale Taille nicht so gut heraus kommt. Ohne Kurven nach außen kommen die Kurven nach innen nicht so gut rüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Nein, eine schlanke Taille hat was mit proportionen zu tun. Man kann trotzdem gerade gebaut sein obwohl man sehr dünn ist und einen flachen Bauch hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium