Lässt so ein Tattoo an der Taille, schlanker wirken?

11 Antworten

So oder so betont das Tattoo noch die Taille also wenn man keine Aufmerksamkeit auf diese Stelle möchte dann sollte man sich dort nicht tätowieren.

Also nein. Nur weil das Tattoo schwarz ist heißt es nicht dass es "Fett wegnimmt" oder "schlank macht".

Nein . Um einen optischen Effekt , der schmal erscheinen lässt , zu bewirken , müsste die Figur in der Mitte dunkel und an den Seiten "naturbelassen " gestaltet werden . Man schminkt sich ja auch die Nase dunkler , wenn sie schmal erscheinen soll.