Ich lasse mir ein Tattoo stechen. Meinungen?

 - (Meinung, Tattoo)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für micht müssen tattoos immer nen bezug haben, also ich muss was damit verbinden. wenn des bei dir mit dem schriftzug so is... dann mach. ansonsten is die gefahr groß dass du ihn in ein paar jahren nicht mehr magst..

zudem... persönlich find ich nur schrift immer langweilig - ich brauch da immer bissl "deko" außen rum...

Ich persönlich finde, daß das Tattoo / der Schriftzug nichts Individuelles hat, sondern sehr prollig wirkt, was man sich eher in einschlägigen Kreisen stechen läßt.

Zumal Du ohnehin davon abkommen solltest, Dir dieses oder überhaupt irgendein Motiv stechen zu lassen, wenn Du vorher andere um deren Meinung fragen mußt.

Ein Tattoo sollte einen individuellen Bezug für den Träger haben und nicht einfach nur gestochen werden, um anderen zu gefallen oder damit anzugeben ...

Bei den beiden Dollarzeichen denke ich an Hab- und Geldgier, was für mich ein Charakterdefizit darstellt. Ich verstehe auch nicht, was das mit "classic" zu tun haben soll. Ich finde, das paßt überhaupt nicht zusammen.

Aber: Die Geschmäcker sind verschieden. DU mußt damit herumlaufen und mußt dich damit wohlfühlen.

Es soll ja keine Bedeutung haben es soll einfach nur gut aussehen aber trotzdem danke für deine Meinung PS: Würdest du es besser finden mit normalem SS

0
@Elizabeth2

NICHT STUTZSTAFFEL!! :D ich meine statt $ ein normales s

0
@mv2573

Ja, mit normalem S fände ich es besser, aber immer noch ziemlich blöd.

1
@Mignon5

ok danke für deine meinung

0
@mv2573

Sehr gerne! Überlege es dir noch einmal. Ich mag generell keine Tattoos. :-)

1
@mv2573

Mir ging das gleiche wie mignon 5 durch den Kopf. Deine Antwort dass es keine Bedeutung haben soll finde ich sehr komisch. Warum schreibt man sich denn etwas gut sichtbar für alle auf die Haut und das permanent, wenn es einem nix bedeutet???

was willst du denn damit ausdrücken? Dass du klassisch = normal = durchschnittlich bist? Aber geldgeil?

Oder doch was anderes? Sorry. Die Message kommt nicht wirklich an. Bei mir zumindest nicht 🤷🏼‍♀️

1
@SandyDM

Es soll halt eher einfach nur schön aussehen. Für mich persönlich sind tattoos hauptsächlich "accessoires" die halt permanent sind. (wie zb. permanent schminke)

0
@mv2573

Naja - musst du wissen. Wenns dir gefällt dann mach. Ich finde sowas besser wenn es Sinn macht.

0
@SandyDM

Ok danke für deine Meinung

0

So lange es dir gefällt ist doch alles gut.

Mir persönlich gefällt es nicht und ich denke mal, wenn du älter und reifer bist, wird dir das auch nicht mehr gefallen.

Aber ich bin generell kein Freund von Tattoos.

Generell mag ich Tattoos nicht so sehr - bis gar nicht.

Solange die Haut noch halbwegs glatt ist, sehen Motive brauchbar aus.

Doch wir sind nun mal so veranlagt, dass man das Alter nach und nach auch auf der Haut sieht.

Dann "verunzelte" Schriftzüge, Bilder usw...grauslich.

Abgesehen davon ist es in vielen Berufen mehr als nur hinderlich.

Was möchtest Du wissen?