Thor's Hammer Tattoo stechen lassen?

6 Antworten

Lass das mal mit dem Unterarm auf jeden Fall sein .. Du weißt sicher noch nicht wo er beruflich mal hingehen soll .. und grad so ein Motiv kann dann mal sauer aufstoßen. Warte lieber noch ab .. ob Du mit der Szene (hoffentlich nicht die rechte, die verwenden die Zeichen auch häufig) in Verbindung bleibst. Ich bin 44 und überlege mit ein Tattoo zu machen das eben auch zur "Szene" passt.. und sogar ich bin am zweifeln ob das richtig ist.

Eine Bedeutung zu googlen ist sinnlos. Du musst dir ein Motiv aussuchen, welches dir wirklich etwas bedeutet, warum auch immer. Nur so garantierst du dir selbst, dass du das Tattoo nicht bereuen wirst, weil es dir auf emotionale Ebene wichtig ist.

Andere zu fragen ob man sich was stechen lassen soll ist der falsche Ansatz. Wir können viel erzählen, letztendlich mußt Du dann aber damit leben.

Ich hab mein Tattoo erst machen lassen, nachdem ich mir absolut sicher war. Überlegt habe ich 8 Jahre. Ausgewählt habe ich dann aus 6 Vorschlägen des Tattoo-Künstlers, hab dann den genommen, der mir (!!!) am besten gefallen hat. Der Favorit des Tättowierers war eine andere Vorlage.

Suche Dir eine Stelle, die du zur Not auch mal abdecken kannst (lange Ärmel oder so).

Der allerwichtigste Punkt: Das Tattoo-Studio. Nimm nicht den erstbesten, sondern schaue Dich nach einem Studio um, in dem Du Dich direkt wohl fühlst. Da fallen so Punkte rein wie: Aufmachung des Studios, sauberkeit, Symphatie zum Künstler, etc.... Ein guter Tättowierer nimmt sich Zeit und quetscht Dich nicht irgendwo rein.

Meine Sitzung hat damals 2,5h gedauert, wäre aber schneller gegangen, hätte ich zwischendurch kein Pausen gebraucht.

Wenn Du Dir Sorgen machst, ob Dir das Motiv in Zukunft gefällt, dann hast Du einfach noch nicht das richtige Motiv für Dich gefunden.

Vielen dank erstmal für deine Antwort. Die war schon mal echt hilfreich aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses Motiv das richtige für mich ist. Aber danke für den Tipp mit dem Studio ich werde mir auf jeden Fall mehrere Studios angucken und vielleicht mal die Leute da kennen lernen bevor ich mich entscheide.

0
@Autoleiche

Ich bin für mein Tattoo damals 100km gefahren....

Kannst dem Tättowierer ja sagen was Du haben willst und ihn einige Entwürfe machen lassen.

Gern geschehen.

0

Tattoo Folie Allergie

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute ein Tattoo am Unterarm stechen lassen.. Waren fertig und dann kam die Folie drum. Nun habe ich das Problem, dass ich auf die Folie allergisch reagiere.. Mein Tätowierer meinte aber ich solle die Folie aller 6 h wechseln. Was soll ich denn da jetzt machen?

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Unterarm tattoo traumfänger

Hallo, ich möchte mir bald ein tattoo am Unterarm stechen lassen.. Es soll ein traumfänger werden. Könnt ihr sagen ob es der schmerzhaft ist LG

...zur Frage

unterarm tattoo, männer oder frauen tattoo?

wollte mir nächsten monat n unterarm tattoo stechen lassen. ist so ein unterarm tattoo eher was für männer oder auch was für frauen? lg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit nur einer Zustimmung der Eltern?

Hallo. Ich wollte mir mit 16 (mit Zustimmung von Eltern) ein Tattoo stechen lassen. Ich will mir das Sterbedatum meiner besten Freundin KLEIN auf den Unterarm tattoowieren lassen. Mein Papa würde damit einverstanden sein, aber meine Mutter nicht. Sie sagt, dass es raus geschmissenes Geld wäre. Jedoch wohne ich bei meiner Mutter, da meine Eltern sich getrennt haben. Meine Frage: Kann ich das Tattoo auch nur mit Zustimmung von meinem Papa stechen lassen? Beachten: Ich wohne bei meiner Mutter

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Am Unterarm dicke Adern gefährlich beim Tattoo stechen?

Da ich mir bald ein Tattoo stechen lassen werde am Unterarm ich aber dort sehr dicke adern habe wegen dem kraft Sport wollte ich fragen ob die adern verletzt werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?