Tattoo sleeve mit oder ohne Hand?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

am Handgelenk endet 52%
bis zur Hand 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis zur Hand

Kann beides hübsch aussehen.

Meine Stieftochter hat auch auf einer Seite schon einen kompletten Sleeve von der Schulter bis zum Ansatz der Finger als mit Hand. Auf der anderen Seite hat sie erst mit dem Unterarm angefangen, aber denke das sie es auch da so macht.

Eigentlich finde ich es schon ganz schön.

Aber Hand ist wahrscheinlich heftiger weil danach konnte sie echt so drei Tage nicht viel mit der Hand machen.

Das kommt ganz auf den Sleeve und den persönlichen Geschmack an. Was ich persönlich nicht so mag, sind "harte Kanten", aber das ist jedem/r selbst überlassen.

bis zur Hand

Mein sleeve geht nur bis zum Handgelenk. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin von Hand und Finger tattoos nicht abgeneigt. Wusste aber auch noch nicht was ich auf meine Hand machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
am Handgelenk endet

Ich finde beides extrem hässlich! Viel zu groß, viel zu bunt, viel zu auffällig.

am Handgelenk endet

Meiner Meinung nach bis zur Hand, somit kannst du es im Winter komplett verdecken