Euer teuerstes Tattoo?

4 Antworten

Ein Phönix auf dem Rücken und hat mich nur 80 Euro gekostet ;) da hat einer an mir geübt. Kurz danach hat er in einem sehr guten studio angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Full Sleev auf dem Arm. Universum mit Pflsnzen, Blackwork ornamental. Preis ca 4500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Hab ne Motte übers bein, etwa dinA4 größe, hat 350€ gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Mein Arm tattoo slevve hat ca 3850€ gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 25 Tattoos und 35 Piercings