Ist das Tattoo gut gestochen oder nicht?
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber es hat 220 Eur gekostet
22 Stimmen
7 Antworten
Das untere Tattoo ist schon gut gestochen auch wenn das Motiv cringe ist.
Aber das Datum oben sieht nicht gut gestochen aus.
220€ dafür sind wirklich zu viel
Ist da noch die Second Skin drauf? Dann lass das ganze doch erst einmal heilen, bevor du nach möglichen Fehlern suchst.
Der Preis hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun, denn nur weil jemand viel Geld verlangt, muss er nicht automatisch gut sein. Du wirst dir das Studio doch aus einem Grund ausgesucht haben? Wenn du mit dem abgeheilten Ergebnis (nach ca. 6 Wochen) unzufrieden bist, kannst du es entweder deinem oder einem anderen Tätowierer, der dann einschätzt, ob man das Motiv ggf. nachbessern kann.
Ich habe mir letzte Woche auch ein recht dünnes Tattoo stechen lassen, bei dem ich im ersten Moment auch befürchtet habe, dass es fehlerhaft sein könnte. Als die Folie ab war, habe ich gesehen, dass meine Sorge unbegründet war, weil es nur durch austretende Flüssigkeiten verfälscht wurde. Eine kleine Stelle muss in 5 Wochen vielleicht nachgebessert werden, aber das sollte kein Problem sein.
Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, ist es gut.
Bei dem Motiv ist viel Spielraum.
220€ für DAS? Ich tätowiere selbst und meiner Meinung nach sieht das echt gepfuscht aus.. Total unsaubere Linien. Weiß nicht ob das so gewollt war oder obs an der second skin liegt. Wie siehts denn jetzt aus?