Wie beschreibt man dieses tattoo?Wenig Schattierungen oder heller gestochen?negativ ?

2 Antworten

Zeig das Bild dem Tätowierer, damit er weiß, was du haben willst.

Die Outlines sind sehr dezent oder gar nicht vorhanden. Die Abgrenzungen der einzelnen Flächen entstehen hauptsächlich durch die flächigen Schattierungen. Also es geht hier in erster Linie um das Spiel mit Licht und Schatten bzw. offen gelassene, helle Flächen über zarte Schattierungen bis hin zu ganz dunklen Elementen.

also ich weiss ja nicht was du siehst, aber ich sehe da sehr viele schattierungen. auch ist es nicht unbedingt heller gestochen, das ist eine ganz normale schwarze farbe, die evtl etwas ausgebleicht ist, weil das tattoo wohl etwas älter ist. auch die reflektion und lichteffekte tragen viel dazu bei, dass das schwarz auf dem foto nicht gut zum vorschein kommt.

würde also nicht sagen dass dieses tattoo einen spezifischen namen hat. würde das aber zu "grafic & geometric" einstufen, wobei da häufig eher tiermotive gemacht werden als fiktive motive.

edit: könnte aber auch unter realistic gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings