Ist das Tattoo schlecht gestochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt deutlich schlechtere.

Das nächste mal such dir ein seriöses Tattoostudio raus, auch wenn es nur ein kleines Tattoo ist... dann wirst du auch mit dem Tattoo zufrieden sein.

BigBabyFlo90  08.09.2023, 15:05

Danke für den Stern :)

Ja, ist leider nicht so gut gestochen

Layla776
Fragesteller

Ich kann es mit gratis nach stechen lassen hoffentlich wirds dann besser☹️

HELPINGH4ND  04.09.2023, 01:38
@Layla776

Würde es evtl nicht von der gleichen Person machen lassen.. Könnte auch schlimmer werden. Lass dich mal bei einem anderen tattowierer beraten

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schön gestochen, mir wären die Linien schon viel zu dick.

Aber es gibt deutlich schlechtere Tattoos und die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt.

Wie alt ist das Tattoo, wenn es noch frisch ist, dann warte erst mal bis es vollständig verheilt ist.

Ja ist nicht so gut geworden, lass es lieber nochmal nachstechen

Layla776
Fragesteller

Mach ich🥰

Handwerklich noch etwas unsicher. Insgesamt aber in Ordnung.