Findet ihr das gut gestochen?

6 Antworten

Weder außerordentlich gut, noch unterirdisch schlecht - ja, würde auch eine Schulnote 3 vergeben. Es könnte mit Schattierung noch einiges rausgeholt werden und die Mähne finde ich etwas "platt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Basierend auf diesem halben Foto gebe ich ihm 6 von 10. Kann ein Leben lang halten

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Es ist vom Stil her zwar kein Meisterwerk weil es relativ wenig Schattierungen sind und es deshalb nicht besonders realistisch ist, aber die Proportienen stimmen, die Linien sind auch alle sauber, da gibt es nichts auszusetzen.

Kurz gesagt: Es ist absolut in Ordnung, aber um auf einer Convention einen Contest zu gewinnen, dafür reicht es nicht.

Ist oke. Gibt aber schon bessere Tattoos. Würde das bei einem guten Tättoowierer ausbessern lassen.

So wie es jetzt ist würde ich dem die Note 3 geben.