Zu tief gestochen?

2 Antworten

Bevor das Tattoo nicht abgeheilt ist, lässt sich nicht sagen, ob es zu tief gestochen ist oder einfach noch Zeit braucht. (Hatte ich stellenweise auch, sieht man heute nichts mehr von.) Dein Tattoo ist gerade mal 10 Tage alt, hab Geduld. Wenn du unsicher bist, kannst du dich an deinen Tätowierer wenden. Der sollte dir genau erklären können, was die Ursache für diese Stellen ist und ob etwas gemacht werden kann/muss oder nicht.

Auf die unteren Striche würde ich ihn allerdings ansprechen. Wenn sie nach 4 - 6 Wochen, wenn sich die oberste Hautschicht komplett erneuert hat, nicht verschwunden, sind die ein schwerer Fehler seinerseits. Als Kunde muss man sich darauf verlassen, dass nur gestochen wird, wozu man seine Einwilligung gibt. Das sollte aber eigentlich nicht sein. Auch hier hilft nur Geduld.

Pfleg es weiterhin vernünftig und mach dich nicht verrückt :)

Wenn es zu tief gestochen ist, kannst du nicht viel machen. Sieht für mich aber eher nach normaler Silberhaut aus, oder?

Bei den kratzern handelt es sich bestimmt nur um oberflächliche, ich tippe, das wird schnell verschwinden wenn sich die Haut erneuert.

Der Wolf ist richtig cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Staypositive4
Fragesteller

Dankeschön, ja aber es ist halt wirklich sehr dick an der Stelle im Gegensatz zu den anderen und hat auch an der Stelle dann geblutet gehabt doller.