Anime sleeve selber gestalten bei tattoo?

1 Antwort

Wenn es dir gefällt und du das nötige Geld hast 🤷🏼‍♀️

Solche Sleeves habe früher ich auf Messen/Cons schon live gesehen. Man sollte sich aber schon fragen, ob man diese Serien/Figuren auch in 20, 30 Jahren noch genauso mag oder ob z.B. das Bein nicht die bessere Stelle dafür wäre. (Da kommen z.B. voraussichtlich im November mein Pokemon Tattoo und später evtl. noch ein tLoZ Motiv hin.)

southsideshawty
Fragesteller

Meinst Oberbeib ja das stimmt auch gute Idee an der Wade oben

Virgilia  30.03.2023, 00:57
@southsideshawty

Ich mag meine Oberschenkel nicht, deshalb kommen meine nächsten Tattoos an die Waden/Schienbeine und evtl. Schultern. Meine Arme sind für sehr persönliche Motive reserviert. Das muss aber jede*r selbst entscheiden.

Es gibt auch Leute, die sich solche thematisch zusammenhängende Motive auf den Rücken stechen lassen. Das habe ich z.B. schon mit One Piece Chars gesehen.

Gerade popkulturelle Motive sollte man sich wirklich gut überlegen. Wenn ich überlege, dass ich vor 10 Jahren mit dem Gedanken gespielt habe, mir Kyuubi stechen zu lassen, bin ich verdammt froh nicht das nötige Geld dafür gehabt zu haben. Ansonsten hätte ich inzwischen entweder ein brennendes Gebäude oder einen schwarzen Fleck auf der Haut... Oder würde mit den Buchstaben "L" und "M", zwei Schlüsselschwertern und einer Taschenuhr + Hörner rumlaufen... (Die Serien/Spiele mag ich zwar nach wie vor, aber ich habe keinen Grund sie auf mir zu verewigen.)