Gemeinsams Handrücken-Tattoo?

Meine Freundin ist derzeit schwanger, aber nach der Geburt unserer Tochter, voraussichtlich im Mai 24, wollen wir unsere zweite Hand machen lassen. Suchen aber schonmal nach dem passenden Motiv.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :)

Vielleicht passend dazu eine Art Baum oder Pflanze, quasi als Zeichen fürs "Leben"? Oder ein Tier, z.B. ein Vogel? Oder ein Drache, wenn es mehr Richtung Fantasy gehen soll? Ich habe vor ein paar Tagen ein Partnertattoo gesehen, dessen Hauptteil eine Pfauenfeder war, das sah auch sehr interessant aus. Ansonsten bleibt bei der Potion, wenn sie euch beiden gefällt. Wenn sie so "eingewachsen" sein soll, kann sie auch gut personalisiert werden (z.B. angedeutete Initialen oder bestimmte Blumen). Wenn es nicht zu detailliert werden soll, sollte es auch auf der Hand gut aussehen.

Es ist schwer Vorschläge zu machen, wenn man die anderen Motive nicht sieht und euren Geschmack nicht kennt ^^ Ob die Motive für andere zusammenpassen, kann euch aber doch egal sein, so lange sie euch gefallen.

Ihr könntet euch dann jeweils noch einen Katzen- und Wolfskopf auf die andere Hand machen lassen, dann hättet ihr Beide jeweils einen Katzenkopf und einen Wolfskopf.

PiercingJunge
Fragesteller

Ne, wir wollen lieber etwas gemeinsames machen lassen, aber danke für die Idee. Haben ja schon Gesicht und Hals dasgleiche Motiv machen lassen.

Also, da das allein eure Sache ist, müsst ihr das entscheiden. Passen würde es schon, müsste aber wahrscheinlich auf die Maße eurer Hände angepasst werden.

Ich persönlich liebe Tattoos, allerdings nicht auf den Händen und im Gesicht. Finde ich sehr ungeeignete Stellen. Das müsst ihr aber selbst wissen.

PiercingJunge
Fragesteller

Haben wie gesagt seit jahren bereits eine Hand und auch im Gesicht sind wir beide tätowiert. Danke für Deine Meinung.

LeWe23  26.08.2023, 14:35
@PiercingJunge

Dann ist es ja okay. Ich sage ja, das müsst ihr selbst entscheiden.

Das Motiv finde ich passend zum Wolf und der Katze.

PiercingJunge
Fragesteller
@LeWe23

danke, gucken uns halt noch ein paar andere sachen an und sammeln ideen.