Tattoo Termin und nun leichte Erkältung?

Update: Er hat mir geschrieben das er es machen würde bei einem Schnupfen, es kann natürlich sein das ich die Erkältung verschleppe.

Ich werde den Termin auch Wahrnehmen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn Sightseeing Urlaub noch möglich ist, dann ist der Termin genauso möglich.

Wenn du richtig krank bist, dann liegst du im Bett.

Chloe1102
Fragesteller

Ja wie gesagt habe auch nur Schnupfen

ja, was hat er denn Dir geraten - grundsätzlich belastet so eine Tätowierung den Körper schon auch und ist je nach Intensität nicht wirklich gerade förderlich - aber auch andererseits bei einem solchen, eher kleineren Projekt nun auch nicht absolut das Problem ... Und wenn es denn dann gar nicht mehr geht, bricht man halt ab

Chloe1102
Fragesteller

Hat leider noch nicht geantwortet

Ich würde den Termin sicherheitshalber verschieben.

Rufe im Studio an und berichte von deiner Erkältung. Dann wird man dir sagen, ob du den Termin wahrnehmen kannst oder nicht.