Haut ist bisschen Gelb geworden nachdem ich zweite Haut für neue Tattoo bekommen habe ist es nornal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du hast Kleber unter der Haut, würde mit einer Nadel mal vorsichtig Reinstechen

Da war vermutlich noch mehr von der Klebefolie, oder?

Folglich könnte es eine Allergische Reaktion auf den Kleber in der Folie sein.
Das kommt leider sehr häufig vor.

Bild zum Beitrag

Wenn du die Folie runtermachst, wirst du wahrscheinlich aufgehen wie ein Streuselkuchen 😬

Ich versteh nicht, warum die Studios diese Scheiss Folie immer noch benutzen.

 - (Körper, Beauty, Aussehen)
verreisterNutzer  26.07.2023, 12:00

Ja das war klebfolie, ich habe es abgemacht weil da gelb war