Tattoo auf die Finger?

5 Antworten

Preis ist okay weil Fingerknöchelchen sind schon ein bisschen aufwendiger als andere Körperstellen.

Wenn du es machen möchtest dann mach es.

Selbst würde ich aber normale Schrift statt dieser Runenschrift nehmen, aber ist deine Entscheidung.

Ich hoffe dir ist bewusst, das Tattoos auf dieser Stelle kaum halten werden.

XCOM88
Fragesteller

das finde ich persönlich nicht lasse ich es nach stechen

Hi. Der Preis ist hier nochmal. Es gäbe noch weitere die wären nochmal teurer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Auf jeden Finger?

Dann ist der Preis normal.

XCOM88
Fragesteller

jap linke hand vom zeigfinger bis zum kleinen finger . Von schmerzen brauchen wir da nicht reden aber gerade das finde ich eigentlich geil am stechen :D