Mehrere Tattoos hintereinander mit gleichem Equipment, kann man so Geld sparen?

1 Antwort

Der Arbeitsplatz muss für dich extra vorbereitet und gereinigt werden.
Arbeitsmaterial Nadeln, Farben etc.

Das ist alles enthalten in dem Preis für die erste Arbeitsstunde, die du im Normalfall immer voll bezahlen muss... egal wie klein das Tattoo ist.

Und natürlich kann der Tätowierer dir statt einem kleinem Tattoo, auch direkt 2 oder 3 stechen...sowas muss du halt mit dem Künstler abklären, was du wo haben willst, und dann stellt er sich drauf ein, und macht es dir.

Für den Künstler ist das Arbeitstechnisch ebenfalls besser sowas direkt in einem Abwasch zu machen, bevor du dann morgen und übermorgen wieder im Laden stehst, und alles von vorne losgeht.