Handpalmen Tattoo?

Anfangs war es fast unmöglich, das Tattoo auf der Handfläche (und den Fingerspitzen) lange schön zu halten. Aber ich sie heutzutage öfter sieht, können sie heutzutage schöner bleiben, mit der Betonung auf Bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht zu viele Detaills, klare Linienführung - und dann wohl regelmäßig nachstechen - dann wird es auch so schön bleiben ...

also auf der handinnenfläche verblasst das tattoo sehr sehr schnell & richtig was dagegen tun kann man ebenso wenig.