Wie Tattoos abdecken?

3 Antworten

Also im Normalfall wird man auf kleine Tattoos nicht angesprochen. Die Leute schauen es für gewöhnlich nur kurz an und dann war’s das auch wieder. Viele bemerken es auch gar nicht hahaha

Make Up ist schwierig, da es verwischen kann und evtl auch deine Sachen versaut. Vielleicht ein breiteres, enges Armband? (eng, damit es nicht ständig verrutscht)

Schmuck wäre das einzige was mir einfallen würde, make up hält meist nicht lang genug oder deckt erst garnicht genug.

josiefreh
Fragesteller

Ja, vor allem wenn man schwitzt, stelle ich mir das mit Make Up recht eklig und klebrig vor. Hab ein etwas dickeres Haargummi, ich schau mal, ob sich das ausgehen würde. :)