Cover-up Tattoo Risiken

1 Antwort

Also bevor du dir ein Cover up machen lässt solltest du dir im Internet einen Spezialisten dafür suchen, außerdem werden Cover ups immer größer als dein "altes" tattoo ich selbst hab auch ein Cover up das es mehr weh tut würde ich nicht unbedingt sagen kommt auf die Stelle an und ist von Mensch zu Mensch eh unterschiedlich mehr schädlich für die Haut ist es auch nicht ein Tattoo ist immer eine Verletzung aber es macht keinen Unterschied zu "normalen" Tattoos und Cover ups

Cover up möglich (tattoo)?

Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Jahren diese 2 supermario sterne gestochen. Ich mag ihn immernoch aber ich finde es im nachhinein zu viel, den 2 mal zu haben. und es passt auch nicht zu meinen anderen tattoos. Da es relativ dicke linien und starke Farben sind wollte ich fragen ob ein cover up überhaupt möglich wäre? danke für die HILFREICHEN antworten!

...zur Frage

Tattoo fading Erfahrung?

Frisch gestochene Tattoos sehen ja meistens echt gut aus, alte hingegen schrecklich, was ist eure Erfahrung beim Tattoo abheilen und Fading?
Danke

...zur Frage

Cover Up Tattoo, welches Motiv würdet ihr nehmen?

Hallo Zusammen!

Soooooo ... es ist endlich so weit, ich bekomme bald mein Cover Up :)

Ich habe am Schulterblatt ein Tattoo, welches der damalige Tätowierer (war ich auch nie wieder) total verstochen hat. Es ist zu tief und zu klein gestochen und total vernarbt, jetzt macht mir mein jetziger Tätowierer endlich ein Cover Up und das soll natürlich richtig toll werden :)

Ich habe jetzt zwei Motive die mir absolut gut gefallen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin mir 1000 % sicher, dass mir beide Motive noch bis ins hohe Alter gefallen werden, aber ich bin momentan sehr unentschlossen.

Es wäre sehr nett, wenn ihr hier eure Meinung abgeben würdet. Mich würde es interessieren, was ihr so darüber denkt :) Achja, dass Tattoo kommt nicht an die Stellen die es auf dem Bild sind, sondern auf mein rechtes Schulterblatt :)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?