Tätowierte Hände?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (W/M) möchte kein Tattoo an der Hand, weil ... 64%
Ich (M) habe selbst ein Tattoo an Handrücken und zwar ... 16%
Ich (M) möchte ein Tattoo in der Handfläche/-rücken und zwar ... 12%
Ich (W) möchte ein Tattoo in der Handfläche/-rücken und zwar ... 8%
Ich (W) habe selbst ein Tattoo an Handrücken und zwar ... 0%
Ich (W) habe selbst ein Tattoo in der Handfläche und zwar ... 0%
Ich (M) habe selbst ein Tattoo in der Handfläche und zwar ... 0%

15 Antworten

Ich (W/M) möchte kein Tattoo an der Hand, weil ...

Kein Fan von Tattoos. Ich würde Abstand nehmen von Leuten mit nicht bedeckten Tattoos.

Ich (W/M) möchte kein Tattoo an der Hand, weil ...

Das absolut hässlich aussieht und dumm ist.

Wie findest Du ein Tattoo an der Hand, egal ob Handrücken oder auch an der Handfläche?

Wie gesagt, hässlich und dumm.

Hast Du bereits ein Tattoo an der Hand?

Nein.

Denkst Du über ein Tattoo an der Hand nach?

Nein, niemals!

Kennst Du Leute mit Handtattoos?

Kann sein, dass ich mal einen/welche kannte.

Ich (W/M) möchte kein Tattoo an der Hand, weil ...

Sowas ist schon zu übertreiben. Ich finde 1-2 (auch große) tattoos können cool sein, sich aber Ohren, Hände whatever tättowiren zu lassen ist zu viel

Ich (M) habe selbst ein Tattoo an Handrücken und zwar ...

Ich habe seit 10 Jahren einen kleinen Stern auf meiner rechten Hand. Wenn mein linker Unterarm fertig ist, denke ich darüber nach, ein Handtattoo darauf anzubringen

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
Ich (W/M) möchte kein Tattoo an der Hand, weil ...

Habe generell kein Tattoo geplant. Vielleicht kommt das noch, aber aktuell möchte ich keins. Vor allem nicht im Handbereich.

Handrücken würde ja noch gehen. Es gäbe durchaus coole Motive. Aber auf der Handfläche sieht ja dermaßen sch. aus...