Hand Tattoo sauber halten?

4 Antworten

Das wird nicht lange halten, erst recht nicht ohne Folie. Und das Händewaschen wäre eher kontraproduktiv aber lässt sich ja auch nicht vermeiden

Handtattoos verschwinden aber sowieso relativ schnell wieder, auch wenn professionell gestochen wegen viel Schweiß und Berührung

Stich dir lieber eins an ner sinnvollen Stelle

Da gibt es nicht "die" Empfehlung...

Muss halt mal 2 Wochen drauf achten, das kein Schmutz drankommt.

Dann warte, bis du dir die Suprasorbfolie besorgt hast, wenn du es dir unbedingt selber stechen willst. Was spricht dagegen, das von jemandem machen zu lassen, der weiß, was er tut und dir genau sagen kann, was bei der Pflege beachtet werden muss?

zmeavvv
Fragesteller

Bin unter 18 und joa will es sowieso lernen

Virgilia  19.05.2023, 01:56
@zmeavvv

Zum Üben gibt es Übungshaut.

Wenn du nicht warten kannst, bis du alt genug bist, um es dir professionell stechen zu lassen, bist du auf dem besten Weg den Rest deines Lebens mit "Jugendsünden" rumzulaufen, die fü spätestens in ein paar Jahren bereuen wirst. Körperstellen, wie Gesicht, Hals und Hände, tätowieren viele gute Tätowierer nur in Ausnahmefällen bei sehr jungen Kunden, weil sie nicht einfach versteckt werden können. Willst du da wirklich "üben"?

Ich hoffe du kommst nicht auf die Idee, auch andere tätowieren zu wollen...

Waschen Sie Ihre Hände nicht zu oft und lassen Sie sie an der Luft trocknen. Wenn Sie es waschen, tun Sie es mit Seife für Tätowierungen. Ich empfehle TattooMed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung