Kleidung über Schrift tattoo?

3 Antworten

Der Stoff sollte nur nicht rau/kratzig sein oder fusseln und nicht zu eng anliegen.

Der Stoff sollte möglichst locker aufliegen und wenig kleben oder reiben oder fusseln.

Pflege ist wichtig, aber übertreib es bitte nicht, sonst ist das Tattoo wegen zu viel Pflege gereizt.

So bald ich wieder Kleidung über einem frischen Tattoo tragen muss, creme ich nur noch 2x am Tag XD

Ein feines Tattoo ist schnell abgeheilt, ist ja nur eine kleine Wunde.

Auch spricht nichts dagegen wenn du eine Hose drüber ziehst. Müsstest, bzw würdest im Winter ja auch machen^^

Pass halt auf dass die Hose nicht eng anliegt und noch Luft zwischen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Jbjjjjjjjjj
Fragesteller

Heilt ein tattoo gleichmässig ab ? Da ich auch sehr sehr feine Linien bei meinem tattoo habe… kann es sein dass diese schneller abheilen? Weil sie jetzt in den 2 Tagen deiner geworden sind als sie eh schon waren