Tattoo zu doll abgewaschen oder aufgeweicht?

3 Antworten

Tattoos kann man erst beurteilen nachdem sie vollständig verheilt sind.

Und das dauert i.d.R. 6-8 Wochen.

Spätestens dann solltest du nochmal zu deinem Tätowierer gehen, damit er das ganze Begutachten kann... bei dem Termin kannst du dann auch Sachen anmerken, die dir aufgefallen sind, oder nicht so gut gefallen...und dann wird ggf nachgestochen.

Das das Tattoo etwas verblasst, ist völlig normal. Gut weiterpflegen, so wie du es machst passt es. Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

Das Tattoofarbe während des Abheilungsprozesses an ein paar Stellen abgeht, kann durchaus nicht selten sogar passieren. Und war bei meinen drei Tattoos von vier insgesamt auch der Fall.

6 Wochen nach dem Stechen des Tattoos kannst du das Tattoo nochmal nachstehen lassen.