Tattooabheilung normal?

2 Antworten

Manchmal frage ich mich, ob solche Fragen hier bloß gestellt werden, um das neue Tattoo der ganzen Welt zu zeigen.

Schaut doch gut aus. Die Krümel sind auch normal. Wenn die Pflegeroutine für dich passt, ist doch alles in Ordnung. Jede Haut ist unterschiedlich. Wenn das Tattoo trocken und spröde ist, dann leicht cremen. Ansonsten kann sich dein Körper ganz alleine selbst heilen 🙃

Ich dusche einmal am Tag und creme das Ding genau danach ein - das wars.

Nachtrag: am Ellbogen und an solchen heiklen Stellen, kann gut sein, bzw. ist sehr wahrscheinlich, dass Farbe rausbricht. Das kannst du dann nachstechen lassen. Machen die meisten Tätowierer kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Das ist normal so, einfach genauso weitermachen, das wird schon vernünftig abheilen keine Sorge! Meine waren auch so :)