tattoo, schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dir muss es gefallen und wenn du mit der Zeit Bedenken mit dem Krönchen und dem Wort Queen hast, dann solltest du mit einem guten Tattoowierer sprechen, ob er dieses Tattoo übersticht. Er wird dir einige Vorschläge machen und dann sieht dein Handgelenk " wie neu" aus.

Arrogantt finde ich es auf keinen Fall.

echt kann man sowas überstechen lassen ?

0
@zaini1

Ja, sicher! Der Tattoowierer kennt das schon und kann dir Angebote machen. Was meinst du, wieviel "In Liebe Paula" oder ähnliches schon überstochen wurde, wenn die Beziehung zu Ende ist. . .

0

echt danke :))

0

Ja, das wirkt arrogant, aber du wolltest es ja soo: Du hast das doch erst seit 13.03.2015 s.d. Fragen!  Hättst du mal vorher drüber nachdenken sollen! Nun musst du dazu stehen!


ich stehe auch dazu aber das heisst lange nicht dass ich nichts mehr daran ändern darf oder dass ich nicht meinen fehler sehe !! denn ich stelle die frage ja nur deshalb weil es mir so vor kommt dass es ein fehler ist

0

Warum ist es so wichtig, was andere über dich denken?

Hab das nie verstanden... warum verbiegt man sich ständig? Sei du selber !

Reagiert er zu über!?

Hallo ☺️ Mein Freund M/33 und ich W/19 sind jetzt schon seit ca 4 Monaten zsm, wir waren auch schon zsm im Urlaub, läuft eigentlich alles super zwischen uns, nur dieser Altersunterschied hat uns heute zu einer Diskussion geführt. & zwar ich bin noch jung ich will soooo gerne noch ein Piercing stechen lassen aber nur 1 , was ist schon dabei .. & irgendwann vllt 2 mg Lippen aufspritzen lassen weil meine Lippen zu dünn sind, ist doch gar nicht schlimm mehr will ich doch gar nicht & klar schau ich auf mein Aussehen, aber er ist total dagegen, meinte er würde Schluss machen wenn es so weit kommt. Er stammt aus einer türkischen Familie ab und bei ihm geht das gar nicht, tattoo Piercing & co .. er meinte ja das meint er ich entwickle mich noch weiter und werde noch anderst denken usw. toll das bringt mich jetzt voll zum nachdenken, einerseits will ich das ja aber anderseits will ich ja auch das mein Freund bei mir bleibt. Hab auch Angst das ich irgendwas in meinem Leben verpasse ?

...zur Frage

Mein tattoo juckt obwohl abheilung, hilfe?

hallo erstmal und danke für die hilfe!

Ich habe mir vor 6 tagen ein Tattoo stechen gelassen, am Handgelenk. und jetzt ist der ganze Schorf komplett weg und es juckt trotzdem noch ganz schlimm, jetzt hab ich angst das ich allergisch darauf bin. zur info ich habe schon ein tattoo am fuß und da hat es gar nichts gegeben alles komplett normal. Ich creme mit bepanthen creme und werde auch weiterhin noch cremen.

Eine Frage hab ich trotzdem noch, da wo mein Tattoo gestochen worden ist, also die schwarze fläche ist wenn ich es nicht eincreme komplett glatt, gerade halt nicht das es sich spiegelt. Ist das normal? Bei dem Tattoo bei meinem Fuß ist es nemlich ganz komisch abgeheilt das ich teilweise voll die narben habe und das sieht echt nicht schön aus. Also was kann ich tun das das neue nicht auch so vernarbt wie das andere?

(war bei beiden tattoos bei dem gleichen studio aber bei verschiedenen tätowierern)

Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk innen starke Schmerzen?

Hallo! Ich will mich vielleicht an der Handgelenk Innenseite tattoowieren lasse aber weis nicht wie groß die Schmerzen sind.-.- könnte mir jmd darüber Auskunft geben :3 danke im vorraus;)

...zur Frage

ist das denn arrogant?

Ist es arrogant oder kommt es arrogant rüber wenn man in der schule gold ketten und gold uhren trägt?

...zur Frage

Wie hoch sind die tattoo Kosten eines kleinen Tattoos?

Hey also ich würde mir gerne einen kleinen Pfeil auf dem Handgelenk tattoowieren lassen. Was denkt ihr wie viel der Pfeil wohl kosten wird?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk verschwommen. Was kann ich tun?

Hey :(
Mein tattoo ist voll verschwommen 😓 was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?