tattoo, schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dir muss es gefallen und wenn du mit der Zeit Bedenken mit dem Krönchen und dem Wort Queen hast, dann solltest du mit einem guten Tattoowierer sprechen, ob er dieses Tattoo übersticht. Er wird dir einige Vorschläge machen und dann sieht dein Handgelenk " wie neu" aus.

Arrogantt finde ich es auf keinen Fall.

echt kann man sowas überstechen lassen ?

0
@zaini1

Ja, sicher! Der Tattoowierer kennt das schon und kann dir Angebote machen. Was meinst du, wieviel "In Liebe Paula" oder ähnliches schon überstochen wurde, wenn die Beziehung zu Ende ist. . .

0

Ja, das wirkt arrogant, aber du wolltest es ja soo: Du hast das doch erst seit 13.03.2015 s.d. Fragen!  Hättst du mal vorher drüber nachdenken sollen! Nun musst du dazu stehen!


ich stehe auch dazu aber das heisst lange nicht dass ich nichts mehr daran ändern darf oder dass ich nicht meinen fehler sehe !! denn ich stelle die frage ja nur deshalb weil es mir so vor kommt dass es ein fehler ist

0

Warum ist es so wichtig, was andere über dich denken?