Gesucht: Eine unauffällige Stelle für ein Tattoo...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am bauch,aber auf der seite, also unter dem bh-band.

ein stückchen überhalb der kniekehle

hinter dem ohr

vorderseite der schulter

Also ich hab ein Tatoo auf dem Oberarm. So kann ich ein schönes Abendkleid (mit Ärmel anziehen), ohne dass es auffällt. Fußknöchel würde ich nicht unbedingt empfehlen, da Du als Frau ja dann kein Kleid/keinen Rock anziehen könntest. Du kannst ja auch die Leistengegend nehmen, da ist es immer verdeckt (tut allerdings ziemlich weh beim Stechen).

nichts gegen tätowieren, aber meinst du dass du auf ewig den namen deiner "schwester" am körper haben möchtest? würde ich gut überlegen und dann könntest du, wenn du überzeugt bist, die pobacke nehmen oder letzte stück der wirbelsäule

Ich finde es auf der unteren Fußausenseite schön. Wenn man einen Ballerin ahat sieht man es dann :)

ich würde auch sagen entweder unter dem bh band oder am handgelenk! ich überlege auch wo ich mir bald eins machen will!