wie viel kostet ein tattoo? kleiner name

3 Antworten

Zum "Endpreis" spielen einige Dinge mir rein:

1. Größe

2. Farbe oder s/w

3. Arbeitsaufwand

Das entscheidet jeder Tattoowierer selbst. Da du uns leider keine weiteren Infos gibt, könnten wir nur raten...

Am besten ist es, du schaust dir einige Studios an, kannst somit dann gleich entscheiden, zu wem du gehst, wer gute Arbeit leistet...auf keinen Fall solltest du nur nach dem Preis gehen.

Es gibt allerdings auch Studios die feste Stundensätze haben...wie Wildcat. Halte ich aber für unfein...

mh ist der name nich etwas lang fürs handgelenk? wenn die buchstaben zu nah aneinander stehn ,dann sehen sie später evtl schwammig  ,

ich selber habe nen schriftzug am innenarm, hat 80 gekostet! siehe bild :)

schriftzug - (Geld, Tattoo)

Aus erfahrung, (Cousin ist tätovierer) so 50-100€.

Je nach dem wo du hingehst.

sinnerorsaint  29.09.2017, 10:15

Unsinn. Preise variieren von Tätowierer zu Tätowierer und du weißt ja nicht einmal, wie sie es haben möchte. Sprich, wie zeitintensiv das Lettering ist.