Was kostet ein Kleeblatt Tattoo?

4 Antworten

Kommt aufs Studio an. Ich hätte geschätzt 30 Euro. Allerdings hat mir mein Stammstudio letztes Jahr auch 180 für eines abgenommen, wo ich dachte, es kostet um die 60....

Vorher fragen ist am klügsten,dann kommen sie nicht mehr raus

DerCactus  21.03.2024, 18:11

30 Euro? In welcher Welt soll das bitte realistisch sein?

Hey :). Die Preise variieren von Studio zu Studio - lass dich am besten von einem Artist dort beraten. Und das günstigste ist nicht immer unbedingt das beste 😉. Am besten googelst du vorher mal Studios und deren Rezensionen in deiner Umgebung - ein Tattoo hat man in der Regel ein Leben lang, deshalb lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben für kompetente, seriöse Arbeit, als dass du dich danach ärgerst 😉.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem zukünftigen Tattoo 😃☘️

Ja mach das. Ich würde auch ein tattoo stechen lassen. aber ich habe leider kein Geld dafür.

Das ist abhängig von Studio. Einfach hin und mal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos