Wie viel kostet so ein tattoo?

3 Antworten

Nur der ganze unterarm sind mindestens 1000€ jenachdem wie schnell dein tätowieren ist und wieviel Erfahrung er hat mehr, kommt auch drauf an wie lang du durchhälst weil das entscheidet wieviel Sitzungen ihr braucht. Eine Tagessitzung kann zwischen 500 und 1100€ kosten jenach Erfahrung und Stil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hey :). Das kann man leider nicht pauschal sagen - es gibt so viele Variablen die den Preis beeinflussen: Stundensatz des Artists, Aufwänigkeit, dein persönliches Durchhaltevermögen etc…

Ich würde dir empfehlen zu einem kompetenten Tattoo-Artist deines Vertrauens zu gehen und da einen Preisrahmen zu erfragen. Und bitte bedenke: nur weil einer günstiger ist heißt das auch nicht, dass die Qualität dann passt - du wirst es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Leben lang tragen, bitte investiere dann lieber in gute Qualität 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Auf jeden Fall über 1 000 Euro