Welches von beiden Tattoo für Unterarm?
Hallo an die Tattooexperten,
ich plane mein nächstes Tattoo und das für Unterarm. Jetzt habe ich 2 Motive aus dem Internet und wollte euch fragen, welches Ihr schöner findet, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welches nun sein soll und ich immer wieder hin und her am überlegen bin.
Bild A)
Bild B)
Würde mich über eure Meinungen freuen, vielen Dank ;)
5 Antworten
Das erste finde ich besser.
Beim zweiten stört mich die Hand.
Vielleicht Baumwurzeln und trockenes Herbstlaub in groß. Das würde das Baumthema noch mal aufgreifen. Oder eine sandige Wüste mit Tierknochen als Kontrast zum Lebensbaum, Thema Zeit und Vergänglichkeit.
Man könnte auch ein Tier nehmen, z.B. Schlange, Hase, Heuschrecke, oder ein anderes Tier, das dir gefällt.
Das sind wirklich sehr gute Vorschläge von dir, was ich lese. Ich werde mich mal näher hinsetzen und dann entscheiden, was ich dann von deinen genannten auswähle. Herzlichen Dank nochmal für deine Antwort und deine Mühe, die du gemacht hast.
vielen dank schon mal für deine ehrliche Meinung. Wenn ich ehrlich bin, mag ich die Hand auch nicht. Hatte sonst überlegt was anderes zu machen, wenn ich mich für das zweite Tattoo entscheiden sollte.
Ich finde das zweite schöner, aber ich liebe auch einfach Bäume.
Allerdings schließe ich mich an. Ich finde die Hand auch nicht so toll.
vielen Dank für deine Antwort, ja die Hand war/ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Lasse mich noch beraten und schaue, was ich stattdessen da einfüge.
B gefällt mir deutlich besser.
Das zweite finde ich persönlich besser
vielen dank auch an deine Antwort. Wirkt das zweite Tattoo deiner Meinung nach eher als Modern und man kann es für das Jahr 2024 benutzen ?
Mir persönlich gefällt der erste besser
Hast du denn von deiner Seite aus irgendwelche Ideen, was wegen dem zweiten Tattoo betrifft, was man stattdessen für die Hand nehmen könnte ?
Ich bin nicht wählerisch, sondern gerne für vieles offen und freue mich gerne auf andere Vorschläge.