Sich (aus Wut und Frust?) ein Tattoo auf den Arm stechen lassen?

Als Motiv das Zeichen des Special Air Service (SAS) Mein Profilbild.

3 Antworten

Mach das nicht! Wie kurzsichtig wäre das denn?!

Das wirst du später bereuen. Und das Symbol hat bestimmt auch keine Bedeutung für dich. Wenn du dich tätowieren lassen möchtest, dann solltest du das Motiv über einen längeren Zeitraum gut finden und dann erst stechen lassen. Nicht einfach weil man heute mal Bock drauf hat.

Und ganz ehrlich, ich finds auch ein bisschen groß.

Das wäre ziemlich dumm. Mlchtest du ernsthaft dein restliches Leben lang an deine Launenhaftigkeit und mangelnde Selbstkontrolle erinnert werden? Und dann möchtest du dich ernsthaft mit einer Spezialeinheit, für die du offensichtlich nicht geeignet wärst, identifizieren?

Aber um deine Frage zu beantworten: ab 500 - 700€ aufwärts, genau kann man dir das nur im Studio sagen. In guten Studios wirst du aber keinen kurzfristigen Termin bekommen, sondern mehrere Wochen. (Meinen Termin für nächsten Monat habe ich im Juni ausgemacht.)

Wenn du aus einer emotionalen Laune heraus dein Aussehen verändern möchtest, geh zum Friseur.

JustQuestion89
Fragesteller

Es gibt Laserbehandlungen. Und weshalb wäre ich offensichtlich nicht für diese Einheit geeignet. Das versteh ich nich.

Virgilia  07.10.2023, 22:19
@JustQuestion89

Laserbehandlungen sind nicht nur schmerzhaft, langwierig und sehr teuer, sondern haben auch keine Erfolgsgarantie. In vielen Fällen bleiben dazu noch zusätzlich Narben zurück.

Weil man von Mitgliedern von Spezialeinheiten erwarten kann, dass sie sich und ihre Emotionen unter Kontrolle haben und nicht zu Kurzschlussreaktionen neigen. Sich aus Wut/Frust etwas tätowieren zu wollen, zeigt, dass die Person diese Selbstdisziplin und Reife nicht hat --> offensichtlich ungeeignet.

Mach nach was dir beliebt :)

Und geb nichts auf die Meinungen von fremden im Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert