Wie findet ihr das Tattoo?

 - (Frauen, Männer, Körper)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200 € sind für das Erlebnis, erstmals tätowiert zu werden, nicht zu viel. Das Ergebnis ist ganz ordentlich, aber du wirst für den Rest deines Lebens wohl noch öfter erklären müssen, warum das Vieh 12 Beine hat. Da das Motiv das Gruppentattoo der Phantom Troupe ist. kannst du ja bei deinen Kumpeln herumfragen, ob jemand deinem Beispiel folgen will. Witzig wäre es ja.

Den Vorschlag, auf der anderen Seite einen Skorpion in passender Größe zu tätowieren, finde ich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct

Lassse dir auf der anderen Seite einen sechsbeinigen Frosch stechen, der gerade die Zubge rausstreckt. In die Mitte gehört dann eine sechsflügelige Fliege, die beiden größeren Tieren als Nahrung dienen könnte...

PS: Warum hat die Spinne zuviele Beine...?

butterkipfel
Fragesteller

Die zwölfbeinige spinne mit einer Zahl ist ein Symbol der Phantom Troupe

Ein vernünftig gestochenes Tattoo immer so viel wert wie viel der Tätowierer für seine Arbeit verlangt (und der Kunde bereit ist, dafür zu zahlen). Zur Qualität kann ich bei dem Foto nicht viel sagen.

Ich mag Spinnen und habe auch schon überlegt, mir eine stechen zu lassen, allerdings nur anatomisch korrekt. Symbole aus der Popkultur würde ich mir nicht stechen lassen, weil wohl keine Gruppe mich genug prägen kann, um auf meiner Haut verewigt zu werden. Wenn du damit glücklich bist, ist die Meinung anderer aber egal.

Wenn du selber keine Ahnung hast, was du dir an der anderen Seite tätowieren lassen sollst, musst du warten, bis du es weißt.

Eine Spinne mit 12 Beinen würde ich mir nicht mal für 1.000 € tätowieren lassen - mein Biologenherz blutet!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
butterkipfel
Fragesteller

die 12 Beine und die 0 sind extra, ist ein Zeichen

Skorpion oder Hundertfüssler würde irgendwie dazupassen.

butterkipfel
Fragesteller

skorpion klingt nicht schlecht