Tattoo Datum am Handgelenk. Bsp.um das datum in andere Tattoos einzuarbeiten?

2 Antworten

Am Handgelenk sind kleine, detailreiche Motive und auch Schriftzüge alles andere als optimal. Die Haut ist relativ dünn und du scheuerst ständig darüber, weshalb das Tattoo mit der Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) total verläuft. Sowas kann nachher nicht mehr gerettet werden und sieht wirklich "bescheiden" aus..

Ne Rose einarbeiten.. oder sowas in die Richtung. Aber ich würde keine Farbtattoos nehmen, denn die Farben bleichen mit der Zeit aus und das sieht dann nicht mehr so schön aus wenn man nicht nachtätowieren geht.

Würde schwarz/weiß mit Schattierungen empfehlen.

Die Stelle am Handgelenk finden die meisten übrigens recht unangenehm beim stechen.

beachtime
Fragesteller

Den Schmerz nehme ich dafür gern in Kauf. Vielen Dank schonmal!!

Healzlolrofl  19.10.2016, 14:51
@beachtime

also ich weiss nicht.. meine farbigen tattoos sind seit 15 Jahren die gleichen.

Keine Ahnung was ihr mit euren Tattoos macht :P